Gästebuch der Feuerwehr Jemgum

 

Dieses Gästebuch ist moderiert, das heißt Ihre Einträge werden vom Webteam der Feuerwehr Jemgum freigeschaltet


  • Harald Bogner

    Sonntag, 3. April 2016 22:57 Uhr

    Hallo Wehrkameradinnen und -kameraden der FF Jemgum.
    Eure Freunde aus Gößweisntein senden euch die besten Glückwünsche zur Gründung Eurer Kinderfeuerwehr. Es ist schön, dass Ihr Euch auch diesem Trend angeschlossen habt. Wie sicherlich einige von Euch wissen besteht bei auch bereits seit 209 ein sogemannt "Bambini Feuerwehrgruppe" mit der bisher gute Erfahrung gemacht haben.
    Herzliche Grüße an Alle von der Freiw. Feuerwehr Gößweinstein.
    geschrieben von Harald Bogner

  • Jule

    Dienstag, 23. Februar 2016 16:45 Uhr

    Hallo,
    ich habe die tollen Bilder vom Tag der offenen Tür gesehen und wollte gern wissen, ob es so einen Tag jedes Jahr gibt und wann der nächste sein wird?
    LG Jule

    Hallo Jule
    Einen Tag der offenen Tür machen wir alle 2 Jahre.
    Dieses Jahr wird voraussichtlich im Sommer wieder einer gemacht. Wir werden hier aber auch frühzeitig darüber informieren. :)

  • Venema

    Mittwoch, 25. März 2015 16:39 Uhr

    Tolle Feuerwehr, schnell, erfahren und professionell...sowas wünscht sich jedes Dorf...weiter so.

  • Franken

    Mittwoch, 25. März 2015 16:38 Uhr

    Gut das es euch gibt

  • Feuerwehr Saterland

    Dienstag, 23. Dezember 2014 18:57 Uhr

    Die Freiwillige Feuerwehr Saterland / FF Ramsloh und FF Scharrel wünscht Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Start ins neue Jahr 2015 .

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Thomas Giehl / GPW / Feuerwehr Saterland

    www.Feuerwehr-Ramsloh.de

  • Ralf Ebert

    Montag, 22. Dezember 2014 08:12 Uhr

    Die Freiwillige Feuerwehr Lammertsfehn wünscht allen eine frohe Weihnacht und besinnliche Feiertage. Habt viel Freude mit euren Familien und genießt die freie Zeit.

  • Matthias

    Mittwoch, 26. November 2014 19:01 Uhr

    Jugenfeuerwehr ist voll Cool

  • James Last

    Montag, 5. Mai 2014 19:18 Uhr

    Hallo
    Ich wollte mal fragen wann bei euch der tag der offenen Tür in Haus steht, bzw wann man mal ein Blick ins neue Feuerwehrhaus werfen kann.

  • Andy Doberstein

    Freitag, 11. April 2014 23:24 Uhr

    Schöne Grüße aus Bad Berka von Lars Ottten und Famillie sowie Andy Doberstein, schöne Internetseite.
    Bitte mal bei FFW Bad Berka reingucken.

  • Andy Doberstein

    Freitag, 11. April 2014 23:19 Uhr

    Schöne grüße aus Bad Berka von Lars Otten und Andy Doberstein.
    Bitte besucht unsere Hompapage FFW Bad Berka
    Schöne Internetseite!!!

  • Biggi

    Mittwoch, 12. Februar 2014 20:41 Uhr

    Halllo ihr Lieben,

    mein Sohn ist völlig Feuerwehrvernarrt und jedes mal wenn ich durch Jemgum gehe muss ich beim Feuerwehrhaus stehen bleiben weil er unbedingt durch die Fenster gucken muss ob auch noch alle Autos da sind ;) er hängt mir immer in den Ohren das er zur Feuerwehr möchte, mein Frage ist, gibt es in der Gemeinde schon sowas wie eine Kinderfeuerwehr so wie in Rhauderfehn oder Leer? Und falls nicht, ist sowas in naher Zukunft geplant?? Alles gute euch.
    Liebe grüße Biggi

  • Hanstell

    Mittwoch, 8. Januar 2014 16:35 Uhr

    Moin moin,
    eine sehr schöne Homepage die ihr habt, gefällt mir sehr gut.
    Die Kameraden der FF-Twixlum Wünschen Euch alles gute für 2014.
    Besucht doch auch mal unsere Homepage auf: www.hanstell.de
    Dort erfahrt ihr alles Wissenswertes über uns.
    Mit Kameradschaftlichen Grüßen,
    Hanstell

  • FF Saterland

    Dienstag, 24. Dezember 2013 13:16 Uhr

    Die Freiwillige Feuerwehr Saterland / FF Ramsloh und FF Scharrel wünscht Euch
    und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen
    Start ins neue Jahr 2014 .

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Thomas Giehl / GPW / Feuerwehr Saterland

  • Tunnel Jörg

    Sonntag, 22. Dezember 2013 19:06 Uhr

    Moin Freunde der Nacht, allen Tunnelkämpfern von euch schöne Weihnachten und guten Rutsch...
    Vielleicht sieht man sich mal wieder...

  • unbekannt

    Samstag, 21. Dezember 2013 23:57 Uhr

    Respekt an alle Kameraden was wir leisten ist schon beeindruckend dies gilt natürlich auch für manni

  • Edeltraud Veldkamp

    Dienstag, 10. Dezember 2013 20:51 Uhr

    Ich möchte euch mal ein fettes Lob aussprechen ... was ihr im Tunnel an Stunden und Leistung gebracht habt ...

  • Intressent

    Freitag, 8. November 2013 22:39 Uhr

    Braucht Ihr noch Feuerwehrleute??
    Habe Intresse einzutreten.....

    Hallo Fremder,
    natürlich können wir noch Feuerwehrleute gebrauchen.
    Komm einfach zum Dienstabend bzw Arbeitsdienst jeden Dienstag ab 19.00 Uhr am Feuerwehrhaus.

  • GERMANTOWN VOLUNTEER FIRE DEPARTMENT, INC.

    Dienstag, 5. November 2013 17:54 Uhr


    Hello comrades,
    greetings from the United States of America to Germany.
    Nice to see that my old home is still standing and doing well over there.
    Greetings to all comrades and their family. God bless you.

    Heinz de Wall
    commander 2.Division

  • Maik Streiber

    Sonntag, 3. November 2013 16:32 Uhr

    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen

  • Dieter

    Samstag, 26. Oktober 2013 21:05 Uhr

    Wie siehts denn mit den neuen Feuerwehrhaus aus, wann kommt der Estrich rein, wie lange dauert es bis zur übergabe noch, echt eine interessante feuerwehr ist das, respekt an euch und eure arbeit. :)

    Hallo Dieter,
    erstmal vielen Dank für das Lob. Nun zu Ihren Fragen: Der Estrich wird in den kommenden Wochen passieren. Eine genaue Zeitangabe ist nicht möglich. Das Feuerwehrhaus soll Anfang nächsten Jahres an uns übergeben werden. Je nachdem wie die Arbeiten witterungsbedingt fortgeführt werden können.

    Gruß

« < 1 - 2 - 3 > »